Versand und Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Vorkasse, Paypal und Barzahlung bei Selbstabholung.
Bei PayPal-Zahlungen wird ein Zahlkartenaufschlag in Höhe von 3,99€ pro Bestellung berechnet.
PayPal:
info@team-sparkle.de
Bankverbindung:
IBAN: DE03 4401 0046 0517 1604 68
BIC:
PBNKDEFF
Kontoinhaber:
Team Sparkle, Inh. Susanne Uekermann-Vetter, Winkeln 40, 58579 Schalksmühle
Tel.: 01 70 / 400 77 15 / E-Mail:
info@team-sparkle.de
Alle notwendigen Informationen und die Bankverbindung erhalten Sie während des Bestellvorgangs. Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie zudem eine separate E-Mail. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne kontaktieren.
Versand
Der Versand der bestellten Ware erfolgt umgehend nach vollständigem Zahlungseingang, spätestens innerhalb von 7 Werktagen.
Die bestellten Artikel werden per Standard-Paket mit DPD versendet.
Innerhalb Deutschlands (außer Inseln) berechnen wir einen pauschalen Versandkostenanteil von 4,49€.
Der Mindestbestellwert beträgt 20,00€.
Ausnahme:
Deutsche Inseln: Inselzuschlag wird in der Bestellung ausgewiesen.
Ansonsten werden die Versandkosten nach Angabe des Ziellandes während des Bestellvorgangs automatisch berechnet.
Nach Erhalt der Sendung (Paket) ist dieses umgehend zu öffnen und der Inhalt zu prüfen. Beanstandungen sei es Beschädigung der Ware oder eine fehlerhafte Lieferung sind UMGEHEND unter dem Verkäufer zur Kenntnis zu bringen.
Ist bereits äußerlich eine Beschädigung der Lieferung erkennbar, so ist dieses beim Zusteller anzeigen. Der Versanddienstleister haftet für solche Schäden.